mehr beziehungsfreude
Das bin ich

Das bin ich

Das bin ich:

Mein Name ist Julia Klamke. Ich bin 1985 in Leipzig geboren und Mutter von zwei Töchtern und einem Sohn. Durch mein Muttersein habe ich neue Wege des Zusammenlebens innerhalb der Familie für mich entdeckt. Unter anderem durch das Tragen meiner Kinder, durch die Babyzeichensprache und nicht zuletzt ein Elterntraining nach STEP. Ich habe mich in diesen drei Bereichen ausbilden lassen um das Wissen selbst kompetent weitergeben zu können. Für alle Bereiche biete ich kostenlose Infoveranstaltungen an. Nun bist du gefragt, wo liegen deine Interessen, worüber möchtest du gerne mehr erfahren? 


Was ich sonst so mache:

Ich bin beim Verein Muskelkater-Freital e.V. als Kursleiterin für diverse Sportkurse tätig. Dazu zählen MamiFit, BBP, Tabata & Fitness im Wald.

In meiner Freizeit bin ich nicht allzu sportlich unterwegs. Ich habe eine Slackline in meinem Garten und im Winter fahre ich Ski oder Snowboard. Ich probiere gerne auch neue Dinge aus wie letztes Jahr im Sommer SUP. 
Ich lese gerne und liebe es in der Sonne einen Kaffee zu trinken und das Leben zu genießen.

Wer noch mehr über mich, meine Familie und unsere Pläne erfahren möchte, der liest am besten auf unserem Blog 
„5-UM-DIE-WELT“ weiter.